Philosophie

„Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt!“

 

Technologischer Fortschritt und kontinuierliche Verbesserung sind Grundvoraussetzungen, um gesteckte Qualitätsziele zu erreichen. Das japanische Wort „Kaizen“ bedeutet Veränderungen und Wandel zum Besseren.

 

Für uns heißt dies:

 

„Das tägliche Streben nach Verbesserung ist im gesamten Unternehmen gefordert, von jedem Mitarbeiter, an jedem Ort, in allen Ebenen, vom kleinsten Fortschritt bis hin zu grundlegenden Veränderungen im gesamten Betrieb.“

 

Dazu gehören nicht nur Anstrengungen zur Produktivitätssteigerung. Wir betrachten unsere Kunden und Lieferanten als Partner auf einem gemeinsamen Weg.

Ein respektvolles Miteinander im Betrieb, die konsequente Umsetzung eines modernen Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie die  Schonung der Umwelt und natürlicher Ressourcen gelten bei E.M.P. Fräs- und Messtechnik GmbH als unverzichtbare Basis für nachhaltigen Erfolg.